Fußball-AG

Wer kann teilnehmen?

  • Mädchen und Jungen, die richtig Lust auf Fußballtraining haben.

Was wird gemacht?

  • Wir trainieren die wichtigen Techniken des Fußballs und das „Kicken“ wird auch nicht zu kurz kommen.

Was muss ich können?

  • Du solltest etwas Erfahrung im Umgang mit dem Ball haben.

Wo findet die AG statt?

  • Die AG findet draußen auf dem Platz statt.

Wann wird trainiert?

  • Mittwochs

Wenn Ihr Lust habt, zu trainieren, dann meldet euch einfach an 🙂

Robin-Hood-Spiel

Die Fußball-AG kämpft beim Robin-Hood-Spiel um jeden Ball!

Nikolausturnier

Beim diesjährigen Nikolausturnier der Fußball-AG gab es wieder einige strahlende Sieger. Mit 9 Punkten aus 4 Spielen und 10 geschossenen Toren konnte das Team einen deutlichen Sieg einfahren. Ebenfalls geht ein Kompliment an die anderen Teams, die sich als faire Verlierer präsentierten.

Fußball-Christmas-Cup 2018

Der Sieger des Fußball-Christmas-Cup 2018 heißt Jan. Er setzte sich mit 35 Punkten knapp gegen seine Konkurrenten aus den Klassen 5 – 7 durch. Jan erhielt sogar zwei Bonuspunkte für besonders faires Spiel.
Herzlichen Glückwunsch!