Osterturnier

Die Gewinner des diesjährigen „Oster-Cups“ der Fußball-AG stehen fest. In spannenden Spielen kristallisierten sich die fünf Jungs als Sieger heraus und konnten sich über einen mit Süßigkeiten gefüllten Wanderpokal freuen. „Alles in allem ein verdienter Sieg für die Jungs!“, so Sportlehrer Herr Wagner.

Fußball-Stadtmeisterschaft

Die Jungs der AK-IV (Jahrgang 2007-2009) unserer Schule belegten bei der Stadtmeisterschaft einen hervorragenden vierten Platz von insgesamt 16 Teams! Nachdem sie sich in der Gruppenphase gegen die Realschule an der Niers und das Gymnasium Odenkirchen durchgesetzt hatten, musste sich unser Team im Halbfinale der Gesamtschule Hardt geschlagen geben. Immerhin eine Eliteschule des Fußballs. Im Spiel um Platz drei waren die Akkus leer und das Franz-Meyers-Gymnasium gewann verdient. Dennoch eine tolle Leistung der jungen Kicker unserer Schule! Weiter so!