Speisepläne der Geschwister-Scholl-Realschule

Speisepläne

Informationen zur Schulverpflegung

Im Flyer zur Schulverpflegung der Stadt Mönchengladbach durch die Service GmbH Mönchengladbach finden Sie weitere Informationen und Ansprechpartner.

Flyer Service GmbH Mönchengladbach (öffnet sich in einem neuen Fenster)

Die Anmeldung zur Registrierung für die Mittagsverpflegung finden Sie hier unter www.anmeldung.rw-soft.de.

Die Mensa-Nummer für die Anmeldung bei RW-Soft lautet: 3541951

Die Mittagsverpflegung in unserer Schule wird von der Zentralküche der Service GmbH Mönchengladbach organisiert.

Täglich werden drei Hauptmenüs zur freien Auswahl angeboten:

• Menü 1 beinhaltet in der Regel Schweinefleisch
  • Menü 2 enthält andere Fleischsorten außer Schweinefleisch
  • Menü 3 ist immer vegetarisch oder vegan

Zusätzlich werden folgende Tagesbeilagen angeboten:

• Stärkebeilagen (wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis)
  • Gemüse
  • Dessert und
  • frisches Obst

Von den genannten Beilagen können je nach Menü zwei bis drei Beilagen ausgewählt werden.

Das Menü kann im Internet ja nach Bedarf und Wünschen bis spätestens 12 Uhr für den kommenden Tag bestellt werden. Natürlich kann das Essen auch zu einem früheren Zeitpunkt bestellt werden. Die Speisepläne werden in der Regel zwei Wochen im Voraus veröffentlicht. Weitere Informationen zur Schulverpflegung sind dem Informationsschreiben der Service GmbH zu entnehmen: Schulverpflegung Service GmbH