Sommerfest 2023 – ein voller Erfolg

Bei strahlend blauem Himmel und sehr warmen Temperaturen konnten wir viele ehemalige SchülerInnen, KollegInnen, Nachbarn und später auch die neuen Fünftklässler mit ihren Familien zu unserem Sommerfest begrüßen.

Unseren Gästen wurde vieles geboten wie z.B. der Bungee-Run, eine „Geisterbahn“, Henna-Bemalung, Trommeln, kleine Spiele auf dem Sportplatz, Bemalung von übergroßen Plakaten und, und, und. Zur anschließenden Stärkung konnte man am internationalen Buffet die tollten Köstlichkeiten sowie Hot Dogs, Waffeln, Popkorn, Zuckerwatte oder Slush Eis – was der Renner war – günstig erwerben. Auch Getränke fanden ob der Temperaturen einen reißenden Absatz!

Für unsere Spendenaktion konnte man sich Schreibutensilien kaufen, deren Erlös in unser Ghana-Projekt fließt. Eine Tombala mit unzähligen Gewinnen rundete das abwechslungsreiche Programm ab.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch, sodass unser Sommerfest ein großer Erfolg werden konnte!