Tag der offenen Tür

Info neue Klassen 5

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 4,

liebe Eltern,

am 03.12.2022 findet in der Zeit von 10 bis 13 Uhr unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt. An diesem Tag kann die Schule besucht, das Gebäude erforscht und Unterricht eingesehen werden.

Des Weiteren informieren wir über den Bildungsweg der Realschule und individuelle Angebote speziell unserer Schule.

Die Veranstaltung findet in zwei Blöcken statt. Wir starten einmal um 10 und das zweite Mal um 11 Uhr. Der Probeunterricht beginnt jeweils 15 Minuten später.

Eine Anmeldung ist in diesem Jahr nicht nötig.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass diese Veranstaltung ausdrücklich für die Familien der Jahrgangsstufe 4 geplant ist. Alle anderen an unserer Schule interessierten laden wir herzlich zu einem geselligen Schulfest am 09.06.2023 ein.