Spendenaktion – WDR2 Weihnachtswunder 2023

Wir sind dabei und beteiligen uns an der großen Spendenaktion des WDR2 Radiosenders. In verschiedenen Aktionen sammeln die Schülerinnen und Schüler Spendengelder.

Heute, am Montag den 18.12.2023 wurden die gesammelten Spenden von den Schülerinnen und Schülern persönlich am Glashaus abgegeben. Die Schülersprecherin Anmol wurde dabei live im Radio interviewt und durfte erzählen, auf welche Weise das Geld zusammengekommen ist.

Allen Spenderinnen und Spendern vielen herzlichen Dank und wir sind sehr glücklich über 1500,-€ für Mütter in Not beitragen zu können.

Alle Informationen zum Projekt finden Sie hier auf der Seite des WDR. Alle Eltern bekommen eine ausführliche Nachricht per E-Mail, welche Beteiligungsmöglichkeiten bestehen.