Schulveranstaltungen

Spendenübergabe an das Offinso/Ghana-Projekt

Am Freitag, den 22.02.2019 wurde das von allen SchülerInnen auf der Wohltätigkeitswanderung erwanderte und das von der SV auf dem Tag der offenen Tür gesammelte Geld offiziell an Herrn Kühn, Vorsitzender des Eine-Welt-Forums und ehemaliger Schulleiter des Rheindahlener Gymnasiums, von den SchülervertreterInnen und der SV-Lehrerin Frau Jochheim überreicht. Herr Kühn zeigte den SchülerInnen Bilder von seiner letzten Reise nach Ghana im vergangenen Oktober, auf denen ein Neubau eines Hauses für behinderte Kinder zusehen war, welches von dem Geld, welches bereits im Dezember überwiesen wurde, mitfinanziert wird. Als Zeichen der Anerkennung und des Dankes überreichte Herr Kühn seinerseits zwei Urkunden.

Wir sagen noch einmal danke an alle Spenderinnen und Spender!